Für Jungs

Würdest du gerne einmal auf schwedischen Flüssen Kanu fahren oder durch griechische Schluchten wandern? Ja, dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns kannst du Abenteuer erleben. Wir gehen meist in den Schulferien, aber auch am Wochenende, auf Fahrt in heimische Mittelgebirge oder ins nahe europäische Ausland. Dabei haben wir nur einen Rucksack dabei, schlafen im Zelt und kochen unser Essen auf dem offenen Feuer.

Wir treffen uns einmal in der Woche zur gemeinsamen Gruppenstunde. An zwei Wochenenden im Jahr trifft sich der ganze Bund zu einem gemeinsamen Lager, einer Wochenendfahrt oder zu einem großen Geländespiel. Schreib uns doch einfach, falls du Interesse hast, damit wir zusammen auf Fahrt gehen können.

Warum denn nur Jungs? 

Du bist ein Mädchen und du bist interessiert? Dann ist das gar kein Problem, hier geht es zu den Seiten unserer befreundeten Bünde, die auch sehr gute Fahrten machen: